GRÜNWERT GEWINNT GALABAU AWARD 2018

Josef Straußpark Umgestaltung abgeschlossen
Dezember 4, 2018

GRÜNWERT GEWINNT GALABAU AWARD 2018

GRÜNWERT GEWINNT GALABAU AWARD 2018

Die Firma GRÜNWERT gewinnt den GALABAU AWARD 2018 (Anmerkung GALABAU = Abkürzung für Garten und Landschaftsbau) in der Kategorie gewerbliche Grünflächen.

Im Rahmen einer festlichen geführten Hauptversammlung des GALABAU-Verbandes am Wiener Cobenzl wurden die diesjährigen Siegerbetriebe des Garten und Landschaftsbaus ausgezeichnet.

Der erste Platz ist für uns eine Bestätigung am richtigen Weg zu sein, und eine Auszeichnung welches sich das ganze GRÜNWERT TEAM verdient hat.

Nur im Team ist die professionelle Abwicklung solcher Projekte möglich. Diese Auszeichnung macht uns nicht nur stolz, sondern ist auch ein kräftiger Motivationsschub für das kommende Jahr. Die Vorbereitungen dafür laufen schon auf Hochtouren.