10 Jahre Grünwert – ein Dankeschön an unsere Kunden

AUVA-Schulung
Juli 20, 2018
10 Jahre Grünwert – ein Dankeschön an unsere Mitarbeiter
Oktober 9, 2018

10 Jahre Grünwert – ein Dankeschön an unsere Kunden

10 Jahre Grünwert , - ein Dankeschön an unsere Kunden

Das Team GRÜNWERT sagte Danke an alle Kunden und lud ins Museumsquartier. Über 250 Gäste vergnügten sich bei ausgelassener Stimmung, und der Satz „wie schnell 10 Jahre vergehen“ war an diesem Abend oft zu hören.

Sabine Petzl moderierte und führte durch das Programm. „Cäpt'n. KLUG & die ZwergSteirer“ aus Schladming spielten groß auf. Von „Gabalier“ bis „Highway to hell“ ;- es war für jeden Musikgeschmack etwas dabei..

Neben dem Tanzen und Essen fanden die drei weißen Gartenzwerge besonderen Anklang. Sie wurden phantasievoll bemalt und alle Zwerge die nicht als Souvenir mitgenommen wurden, sind derzeit im Büro GÜNWERT zu bewundern.

Der gelungene Abend fand erst um zwei Uhr Früh sein Ende, denn da schloss das Museumsquartier seine Pforten. Man munkelt, dass das Fest nur den Ort wechselte, aber das ist eine andere Geschichte….