Tom Cruise weilt für Dreharbeiten in Wien
August 11, 2014
Großbaumverpflanzung bei Stadion St. Hanappi SC Rapid
Januar 20, 2015

Fachseminar Dach 2015

Mit Freude wollen wir auf ein Fachseminar hinweisen, welches am 18.3.2015 in Wien stattfinden wird. Die Vortragsthemen bewegen sich um Grundlagen sowie Innovationen rund ums Dach: Dachabdichtung, Wärmedämmung, Entwässerung, Leckortung, Lichtkuppeln und Dachbegrünung. Zielgruppen der kostenfreien Fortbildungsseminare sind Architekten, Generalunternehmer, Stadtplaner und Verwaltungen. Firma Grünwert ist zwar nicht Veranstalter, wir wollen aber auf diese Veranstaltung hinweisen. Es würde uns freuen, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und: "Vielleicht sehen wir uns dann dort!" Anmeldung und weitere Informationen unter www.fachseminar-dach.at Fachseminar PDF