Am Lagerplatz wurde „gewrapt“

Auflastgehaltene und durchdringungsfreies Sicherheitsgeländer für Pflege, Wartung und Fluchtwegen auf Dächern
August 30, 2016
Seminar Regenwasserbewirtschaftung am 18.10.2016
September 26, 2016

Am Lagerplatz wurde „gewrapt“

Am Lagerplatz wurde "gewrapt"


Nach dem Motto „Heuer einmal anders“ wurde statt zu einer frühsommerlichen Grillerei, zu einer herbstlichen „Wraperei“ geladen.

Ein letztes mal am Lagerplatz Brunn/Gebirge fand nach einer AUVA Schulung ein geselliges Beisammensein bei Speis und Trank statt. Der originelle Food Truck war nicht nur ein optischer Hingucker, auch kulinarisch waren die frisch und individuell zubereiteten Wraps ein Genuss. Bei sommerlichen Temperaturen gab es nicht nur gutes Essen, auch die Laune der Mitarbeiter war bestens und so verwundert es nicht, dass die Letzten erst gegen Abend den Heimweg antraten.
Grill2016_7
Grill2016_1
Grill2016_4
Grill2016_6
Grill2016_2
Grill2016_8
Grill2016_9
Grill2016_10